Fußballturnier_800x469

4. Platz beim Benefiz Hallenfußball-Turnier der
"Kick-off"-Lehrlingsakademie

Ein Fußball-Team unserer „Kick-off“-Lehrlingsakademie spielte im Frühjahr beim Benefiz Hallenfußball-Turnier in der Solarcity in Pichling. Unsere Lehrlinge haben dabei vollsten Einsatz gezeigt und erreichten den 4. Platz.
Der Reinerlös des Turniers ging an ein schwer beeinträchtigtes junges Mädchen in Ottensheim.

Ostern_1300-px-Breite_300-dpi

Ein frohes Osterfest

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest sowie ein schönes Osterwochenende!

Wuzelturnier_800x469

"Kick-off"-wuzelturnier von elektro-kagerer

Das Wuzelturnier der „Kick-off“-Lehrlingsakademie am 18. März 2017 in der PlusCity war wieder ein voller Erfolg! Die Jugendlichen spielten auf professionellen Wuzeltischen in klassischen Doppelturnieren. Vor Ort bekamen sie noch hilfreiche Tipps und Tricks von den Nationalteam-Spielern Andreas Gruber und Christian Gruber.
Mehr dazu unter: www.kick-off.cc

Wuzelturnier

Wuzelturnier 2017

Das Wuzelturnier der „Kick-off“-Lehrlingsakademie findet am 18. März 2017 in der PlusCity statt. Wenn Du zwischen 14 und 18 Jahre alt bist, melde Dich ab 9.30 Uhr am Leonardo da Vinci Platz zum Wuzelturnier an und nimm Deine Freunde mit! Kämpfe ab 10.30 Uhr auf professionellen Wuzeltischen gegen die anderen Teams um die begehrte Krone des Wuzelkönigs.
Mehr dazu unter: http://www.kick-off.cc

neu_Oesterreichischer-Meisterbetrieb

Zertifikatsverlängerung

Diese Auszeichnung mit dem Austria Gütezeichen „Österreichischer Musterbetrieb“ durch die Quality Austria ist ein international anerkanntes Erkennungszeichen und steht für unsere heimische Qualität, die uns im Jänner 2017 verlängert wurde.
MEHR

Neu_IQ-net

Wieder von Quality Austria ausgezeichnet

Elektro-Kagerer wurde abermals für sein wirksames Sicherheitsmanagement-System am Arbeitsplatz nach dem SCC Standard SCC**:2011 zertifiziert.
Im Jänner 2017 erhält das Unternehmen von der Quality Austria das Zertifikat nach ISO 9001:2015.
MEHR

Weihnachten_1300 px Breite_300 dpi

Weihnachten

Wir wünschen Ihnen und unseren Mitarbeitern schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Advent_1300-px-Breite_300-dpi

Advent

Wir wünschen Ihnen und unseren Mitarbeitern eine ruhige und besinnliche Adventzeit!

ineo_800x532

Erneute "INEO"-Auszeichnung für Elektro-Kagerer 2016

Heuer haben wir wieder von der Wirtschaftskammer Oberösterreich die „ineo“-Auszeichnung bekommen.
„ineo“ steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung. Genau jene Werte, die unsere vorbildliche Lehrlingsausbildung beinhaltet und Jugendliche bei der Auswahl ihres Lehrbetriebes als Entscheidungskriterien heranziehen.
MEHR

img_1381_

"Kick-off"-Lehrlingsgala 2016

Die diesjährige Lehrlingsgala unserer „Kick-off“-Lehrlingsakademie fand im Paschingerhof statt.
Unsere neuen Lehrlinge hatten dabei die Gelegenheit sowohl den Betrieb und die Inhalte der „Kick-off“-Lehrlingsakademie als auch die Mitarbeiter näher kennenzulernen.
Die Lehrlinge vom 1. bis 4. Lehrjahr hielten Präsentationen zu unterschiedlichen Themen bzw. berichteten über den Verlauf ihrer Lehrzeit.
MEHR

kick-off_news_outdoor-kick-2016_1300-px-breite

"Kick-off"-Lehrlingsausflug 2016

Heuer verbrachten unsere Lehrlinge ihren Ausflug im Nationalpark Kalkalpen. Neben einer Wanderung zum „Großen Größtenberg“, dem selbst errichteten Naturbuffet, baden in einem Natur-Tümpel, basteln von Grillzangen, gab es noch viele weitere Erlebnisse …
MEHR

News_Sponsoring_1300-px-Breite_300-dpi

Wir engagieren uns für die Jugend

Wir engagieren uns nicht nur in unserer eigenen „Kick-off“-Lehrlingsakademie für die Zukunft der Jugend, sondern unterstützen auch Talente im sportlichen Bereich, wie beispielsweise die oberösterreichische Schwimmerin Cornelia Pammer.
Sie hat bei der 71. Österreichischen Staatsmeisterschaft 2016 in Innsbruck 2 Staatsmeistertitel in der Allgemeinen Klasse in 200 m Freistil und 200 m Lagen geholt.
MEHR

Oesterreichischer-Meisterbetrieb

Zertifizierter Musterbetrieb Elektro-Kagerer

Diese Auszeichnung mit dem Austria Gütezeichen „Österreichischer Musterbetrieb“ durch die Quality Austria ist ein international anerkanntes Erkennungszeichen und steht für unsere heimische Qualität.
Die Auszeichnung wurde uns im Mai 2016 verliehen.
MEHR

70-Jahre_1300-px-Breite_300-dpi

70 jahre elektro-kagerer

Das 70-jährige Firmenjubiläum bestätigt die Qualität und die Stabilität unseres Familienunternehmens. Jahrzehntelange Erfahrung, harte Arbeit, Kontinuität sowie verlässliche und kompetente Mitarbeiter haben uns dazu verholfen. Selbstverständlich tragen auch unsere Kunden und Partner einen großen Teil dazu bei.

Für Ihr Vertrauen möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

BIB

Neuer lehrberuf "Konstrukteur/in"

Mit unserem neuen Lehrberuf „KonstrukteurIn mit Schwerpunkt Elektroinstallationstechnik“ möchten wir sowohl männliche aber auch weibliche Jugendliche ansprechen, die ein verstärktes technisches Interesse mitbringen.
Anbei ausführliche Infos zum neuen Lehrberuf „KonstrukteurIn Elektroinstallationstechnik“.

Neu_IQ-net

elektro-kagerer ist ISO und SCC zertifiziert

Elektro-Kagerer ist für sein wirksames Sicherheitsmanagement-System am Arbeitsplatz nach dem SCC Standard SCC**:2011 zertifiziert.
Im Februar 2014 erhält das Unternehmen von der Quality Austria das Zertifikat nach ISO 9001:2008.
MEHR

ineo_800x532

"ineo"-Auszeichnung für Elektro-kagerer 2013

Im November 2013 haben wir von der Wirtschaftskammer Oberösterreich die „ineo“-Auszeichnung für unser vorbildliches Engagement in der Lehrlingsausbildung erhalten. MEHR

elektro-kagerer schützt sie vor wasserschäden

Elektro-Kagerer bietet Ihnen das großflächige, individuelle Leckagewarn- und Ortungssystem „TraceTek“, das austretende Flüssigkeit sofort meldet. Eine gezielte Kabelverlegung in unmittelbarer Nähe potentieller Gefahrenherde stellt somit sicher, dass undichte Stellen so frühzeitig wie nur möglich erkannt werden. Dadurch können innerhalb nur weniger Minuten effektive Gegenmaßnahmen eingeleitet werden und es entstehen keine Schäden oder Ausfallzeiten.
MEHR

neu_Millennium_Tower

zweigniederlassung in wien von elektro-kagerer

In den letzten vier Jahren konnten wir unseren Unternehmensumsatz verdoppeln. Aufgrund dieser sehr guten Entwicklung eröffnen wir im August unsere Zweigniederlassung im Wiener Millenium Tower. Mit diesem zusätzlichen Standort soll unsere Servicequalität weiter verbessert werden. Dadurch können wir unsere Kunden im Osten Österreichs besser betreuen und alle Projekte vor Ort noch optimaler begleiten, denn Kundenorientierung wird bei uns großgeschrieben.
MEHR

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Im Oktober 2012 wurde uns vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend für unsere jahrelange, innovative und umfassende Lehrlingsausbildung das Staatswappen „Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ verliehen.

News_11_Schaltschrank

ZERTIFizierter Schaltschrank MODUL4000TT

Seit Jänner 2012 sind wir berechtigt, typgeprüfte Niederspannungs-verteiler des Typs MODUL4000TT in unserer eigenen Werkstätte CE-konform herzustellen.

Wuzelturnier1_05

Wuzelkönig 2015

Unser „Kick-off“-Wuzelturnier am 14. März 2015 war wieder ein voller Erfolg! Die Jugendlichen spielten auf professionellen Wuzeltischen und bekamen hilfreiche Tipps von Nationalteam-Trainer Martin Muik sowie Senioren Nationalteam-Spieler Gottried Hahn …
MEHR

Messe_2014_06

Messe Jugend & Beruf vom ... bis ... , Wels

Viele Jugendliche besuchten unseren Messestand und informierten sich über die Möglichkeiten der Modullehre und unser Unternehmen. Außerdem konnen sie sich vor Ort mit unseren Lehrlingen unterhalten oder mit anderen Jugendlichen ein Match  an unserem Wuzeltisch kicken.

Elektro-Kagerer feiert Rallye-Polizisten

Von … bis … fand die Internationale Jännerrallye in Freistadt statt, die den Auftakt für die europäische Rallyesaison bildete. Trotz einiger Schwierigkeiten geland es den Rallyepolizisten auf insgesamt 18 Sonderprüfungen den sensationellen 8. Platz zu erlangen.
MEHR

Lehrlingsausflug 2013

Unser Lehrlingsausflug führte uns im August nach Palfau, wo wir neben einer aufgregenden Rafting-Tour noch viele andere Abenteuer erlebt haben: gemeinsames Kochen, Nächtigung im Zelt, Grillerei am Fluss …
MEHR

News_Strahlenschutz_1300-px-Breite_72-dpi

Elektro-Kagerer ist Strahlenschutzbeauftragter

Elektro-Kagerer hat die Umgangsbewilligung erhalten, als externes Unternehmen Elektroinstallationstätigkeiten in Strahlenbereichen gemäß §10 des Strahlenschutzgesetzes durchführen zu dürfen. Strahlenbeauftrager ist Geschäftsführer Ing. Christian Ebner, der über die nötige Spezialausbildung verfügt. MEHR

Copyright Kagerer 2016