UNSERE BESTE TECHNIK FÜR IHREN ERFOLG

Dass Sie sich auf uns verlassen können, ist nicht nur ein Versprechen unsererseits, sondern wird durch zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen von unabhängigen Stellen immer wieder offiziell bestätigt.

ANKÖ Führungsbestätigung

Elektro-Kagerer wird auf ANKÖ im Auftragnehmerkataster von Österreich geführt. Die Eignungsnachweise des Unternehmens sind für den öffentlichen Auftraggeber zur Eignungsprüfung abrufbar.

Zertifizierter Musterbetrieb

Diese Auszeichnung mit dem Austria Gütezeichen „Österreichischer Musterbetrieb“ durch die Quality Austria ist ein international anerkanntes Erkennungszeichen und steht für unsere heimische Qualität.

Elektro-Kagerer ist iso und Scc zertifiziert

Elektro-Kagerer ist für sein Arbeits- Gesundheits- und Sicherheits-Managementsystem nach ISO 45001:2018 zertifiziert.
Ebenso erhält das Unternehmen von der Quality Austria das Zertifikat nach ISO 9001:2015.

Elektro-Kagerer mit "ineo" ausgezeichnet

Im November 2022 haben wir wieder von der Wirtschaftskammer Oberösterreich die „ineo“-Auszeichnung für unser vorbildliches Engagement in der Lehrlingsausbildung erhalten, die unsere Arbeit mit den Lehrlingen auszeichnet.

Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend wurde uns für unsere umfassende Lehrlingsausbildung das Staatswappen „Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ verliehen.

ZERTIFizierter Schaltschrank MODUL4000TT

Seit Jänner 2012 sind wir berechtigt, typgeprüfte Niederspannungsverteileranlagen des Typs MODUL4000TT in unserer eigenen Werkstätte CE-konform herzustellen.

Staatspreis beste Lehrbetriebe

Im Oktober 2011 erreichten wir dank unserer qualitativ hochwertigen Ausbildungsaktivitäten beim „Staatspreis Beste Lehrbetriebe“ eine Platzierung unter den Top-Ten-Lehrbetrieben.

Copyright Kagerer 2019