ELEKTRO-KAGERER LEHRLINGSAKADEMIE

„Menschen machen Erfolge“ – in diesem Bewusstsein bilden unsere Mitarbeiter:innen den Kern unseres Unternehmens.

Wir engagieren uns daher schon seit vielen Jahren sehr intensiv in der Lehrlingsausbildung und bilden junge Talente in unserer eigenen
„Kick-off“-Lehrlingsakademie
aus. Neben dem praktischen Lernen in unseren verschiedenen Tätigkeitsbereichen und der Berufsschule organisieren wir für unsere Lehrlinge verschiedene firmeninterne Trainings, Unterstützungskurse und Vorbereitungskurse für die Lehrabschlussprüfung. Für herausragende Leistungen gibt es zusätzlich Prämien.

Bei gemeinsamen Lehrlingsausflügen und sportlichen Veranstaltungen kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz.

Denn: UNSERE LEHRLINGE SIND DIE ZUKUNFT UNSERES UNTERNEHMENS!

Bei uns ist jeder Arbeitstag ein interessanter Tag, voll herausfordernder technischer Aufgaben. Wir sind ein super Team – wir schaffen das. Denn wir sind voller Energie für unseren Job!

Du denkst über Deine Zukunft nach?

Bleib doch nicht im Abseits stehen, sondern komm zu uns ins Team und bewirb Dich unter: www.kick-off.cc.

Lehrlinge_III
2022_23_WIFI_KB_Firmentestimonial_Kagerer_NF3.indd
Lehrlinge_II
Copyright Kagerer 2019