Wir engagieren uns für die Jugend

Wir engagieren uns nicht nur in unserer eigenen „Kick-off“-Lehrlingsakademie für die Zukunft der Jugend, sondern unterstützen auch Talente im sportlichen Bereich, wie beispielsweise die oberösterreichische Schwimmerin Cornelia Pammer.
Sie hat bei der 71. Österreichischen Staatsmeisterschaft 2016 in Innsbruck 2 Staatsmeistertitel in der Allgemeinen Klasse in 200 m Freistil und 200 m Lagen geholt.
MEHR

"Kick-off"-Wuzelturnier 2017

Das Wuzelturnier der „Kick-off“-Lehrlingsakademie findet am 18. März 2017 in der PlusCity statt. Wenn Du zwischen 14 und 18 Jahre alt bist, melde Dich ab 9.30 Uhr am Leonardo da Vinci Platz zum Wuzelturnier an und nimm Deine Freunde mit! Kämpfe ab 10.30 Uhr auf professionellen Wuzeltischen gegen die anderen Teams um die begehrte Krone des Wuzelkönigs.
Mehr dazu unter: http://www.kick-off.cc

Elektro-Kagerer Gratuliert den "rallyepolizisten"

IVon 4. bis 6. Jänner fand die 32. Internationale Jännerrallye in Freistadt statt, die den Auftakt für die europäische Rallyesaison bildete. Trotz einiger Schwierigkeiten gelang es den „Rallyepolizisten“, auf insgesamt 18 Sonderprüfungen, ausgezeichnete Ergebnisse zu erreichen.
MEHR

Weihnachtsscheck

Auch heuer spendete Elektro-Kagerer einen Weihnachtsscheck, der in diesem Jahr an das Diakoniewerk in Gallneukirchen übergeben wurde.
Der Scheck wurde von Herrn Ing. Christian Ebner (Geschäftsführer Elektro-Kagerer; Bild rechts) und Herrn Wolfgang Hareter (Niederlassungsleiter Elektro-Kagerer Wien; Bild links) an Herrn Mag. Daniel Dullnig (Geschäftsführer Diakoniewerk Wien; Bild Mitte) überrreicht.

"Kick-off"-wuzelturnier von elektro-kagerer

Das Wuzelturnier der „Kick-off“-Lehrlingsakademie am 14. März 2015 in der PlusCity war wieder ein voller Erfolg! Die Jugendlichen spielten auf professionellen Wuzeltischen in klassischen Doppelturnieren. Vor Ort bekamen sie noch hilfreiche Tipps und Tricks von Nationalteam-Trainer Martin Muik und Senioren Nationalteam-Spieler Gottfried Hahn.
Mehr dazu unter: www.kick-off.cc

messe jugend & beruf vom 8. bis 11. oktober 2014, wels

Viele Jugendliche besuchten unseren Messestand der „Kick-off“-Lehrlingsakademie von Elektro-Kagerer und informierten sich über die Möglichkeiten der Modullehre und unser Unternehmen. Außerdem konnten sie sich vor Ort mit unseren Lehrlingen unterhalten oder mit anderen Jugendlichen ein Match an unserem Wuzeltisch kicken.

"Kick-off"-LehrlingsgALA von elektro-kagerer

Auch heuer wieder fand unsere Lehrlingsgala in der Lederfabrik statt.
Unsere neuen Lehrlinge hatten somit die Gelegenheit sowohl den Betrieb und die Inhalte der „Kick-off“-Lehrlingsakademie als auch die Mitarbeiter näher kennen zu lernen.
MEHR

"Kick-off"-Lehrlingsausflug von elektro-kagerer

Die Lehrlinge der „Kick-off“-Lehrlingsakademie verbrachten heuer ihren 3-tägigen Lehrlingsausflug in einem kleinen Dorf mitten im Wald – in Ulrichsberg in der Böhmerwaldarena. Neben unterschiedlichen Gruppenaufgaben, Wanderungen, gemeinsamen Kochen, der Besuch einer Huskyfarm … kam der Spaß nicht zu kurz.
MEHR

"Kick-off"-wuzelturnier von elektro-kagerer

Das Wuzelturnier der „Kick-off“-Lehrlingsakademie am 13. April 2013 in der PlusCity war wieder ein voller Erfolg! Die Jugendlichen spielten auf professionellen Wuzeltischen in klassischen Doppelturnieren. Vor Ort bekamen sie noch hilfreiche Tipps und Tricks von Star-Kicker Kevin Hundstorfer, der amtierender Wuzel-Weltmeister und mehrfacher Landesmeister ist. Nachdem das Siegerteam bereits zum 2. Mal in Folge gewonnen hat, dürfen sie heuer den Wanderpokal behalten.
Mehr dazu unter: www.kick-off.cc

Elektro-Kagerer feiert "rallyepolizisten"

Von 3. bis 5. Jänner fand die 31. Internationale Jännerrallye in Freistadt statt, die den Auftakt für die europäische Rallyesaison bildete. Trotz einiger Schwierigkeiten gelang es den „Rallyepolizisten“, auf insgesamt 18 Sonderprüfungen, den sensationellen 8. Rang zu erlangen.
MEHR

messe jugend und beruf wels, oktober 2012

Viele Jugendliche kamen zu unserem neuen, sehr auffälligen Messestand um sich über die Möglichkeiten der Modullehre zu informieren, bzw. um mit anderen Jugendlichen ein Match an unserem Wuzeltisch zu spielen.

Um- & Zubau der Albert-Schultz Eishalle, Wien, 2011

Elektro-Kagerer war hier für die Erneuerung der gesamten Elektrotechnik verantwortlich.
MEHR

Top Ten-Platzierung beim Staatspreis
„Beste Lehrbetriebe 2011“

Im Oktober 2011 erreichten wir dank unserer qualitativ hochwertigen Ausbildungsaktivitäten beim „Staatspreis Beste Lehrbetriebe“ eine Platzierung unter den Top-Ten-Lehrbetrieben.
MEHR

Sicherheitsmanagement-System am Arbeitsplatz

Elektro-Kagerer wurde von Quality Austria nach dem SCC-Standard (Safety Certificate Contractors) zertifiziert.
MEHR

Hochqualitative Lehrlingsausbildung macht
sich bezahlt

Mit einem deutlichen Bekenntnis zu herausragender Ausbildungs-Qualität in der Lehrlingsakademie macht sich Elektro-Kagerer fit für die Zukunft.
MEHR

Copyright Kagerer 2016